Donnerstag, 12. Januar 2012

Klingeling

Mein stiller Wunsch, dass die neue Nähfee schon heute kommt, hat sich leider nicht erfüllt. Allerdings hätte ich heute mit ihr auch nur wenig anfangen können. Meine Waschmaschine zickt und ich habe heute 4 mal (!) die Laugenpumpe wieder in Gang bringen müssen. Nie war mein Bad so sauber wie heute ... zumindest der Boden.

Trotzdem war ich in Sachen Nähgedöns nicht untätig und habe einen Schnitt, den ich mir ausgedacht habe, zu Papier gebracht. Gar nicht so einfach. Morgen will ich  den nähen und dann sehen, ob sich die Realität mit meinen Vorstellungen deckt, ob ich vielleicht nur ein paar Kleinigkeiten, die ich nicht bedacht habe, ändern muss oder ob der komplette Schnitt für die Tonne ist. Um es nicht allzu spannend zu machen: es handelt sich um eine Tasche - ich liebe Taschen! Das Problem ist ja nun, dass man die Tasche an sich nicht neu erfinden kann, weil die gibts ja schon (... "Ach was?" ...). Trotzdem habe ich versucht, alle Dinge, die mir an anderen Taschen gefallen, in einer einzigen zu vereinen. Mal sehen, ob mir das gelingt.

Und dann kam heute noch erfreuliche Post:


klingeling!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen