Montag, 19. März 2012

Getüddel des Alltags

... sollte auch hübsch verpackt werden und deshalb habe ich ein paar kleine Täschchen mit Reißverschluss genäht. Eins für das Schminkzeugs, eins für die kleine Reiseapotheke, eins für die Damenhygiene, eins für ...


Leider sind die Fotos grottenschlecht geworden (aus mir wird nie eine gute Produktfotografin ... könnte vielleicht jemand diesen elendigen Job für mich übernehmen bitte?) und ich muss sie alle noch mal neu machen bevor ich die Taschen in den Shop stellen kann. Aber zeigen wollte ich sie Euch trotzdem schon mal. stellt sie Euch einfach in schön vor.  :)

Kommentare:

  1. Die Fotos sind doch super geworden. Und das Täschchen oben links finde ich extrem süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Zwilling vom Täschchen oben links habe ich immer bei mir, in den Stoff hatte ich mich auf den ersten Blick verliebt. Die Fotos sind in dieser Größe nicht schlecht, aber zum Einstellen eignen sie sich nicht (zu unscharf und zu wenig gut ausgeleuchtet), ich mache sie einfach am Wochenende nochmal neu. Ich bin leider selten auf Anhieb zufrieden mit dem was ich so verbreche ... ;)

      Löschen
  2. Wie immer total klasse geworden!!!! Ich hab jetzt übrigens auch eine Nähfee "freu"...allerdings noch nicht ageschmissen. Liebe Grüssis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Das find ich ja klasse! Trau Dich ran, aber Vorsicht: das kann süchtig machen! :)

      Löschen