Freitag, 6. April 2012

Apfeltasche / Büchertasche im Erdbeerlook

Hier ist sie nun, meine erste Apfeltasche. Während des Nähens hatte ich so einige Ideen, wie ich was anders/besser machen könnte und so ist diese Tasche erst einmal nur ein Muster. Und weil ich meine Muster natürlich nicht verkaufen werde, darf ich diese süße Apfel Erdbeertasche nun für mich behalten (wie schlau von mir, dass ich ausgerechnet mit dieser angefangen habe, nicht?). Und weil ich außerdem auch gar keinen Apfel-Tablet-PC besitze, habe ich sie zur kurzerhand Büchertasche erklärt. Hach, ich bin ganz verliebt!



Kommentare:

  1. Hallo, danke dass Du Dich als regelmäßige Leserin bei mir eingetragen hast!

    Deine Büchertaschen gefallen mir ja ausgezeichnet, das wäre auch mal ein schönes Geschenk - werde ich mir mal merken!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      Dein Blog gefällt mir gut und ich möchte ihn nicht aus den Augen verlieren. :)

      Ich mag persönlich auch gern Büchertaschen verschenken, allerdings sind in meinem privaten Umfeld inzwischen alle Leute (teilweise bereits mehrfach) bestückt. ;)

      Löschen