Donnerstag, 17. Mai 2012

Pause bis zum 13. Juni 2012

Hallo liebe Leser/Leserinnen, Kunden/Kundinnen, Freunde/Freundinnen und Interessierte!

Am kommenden Dienstag fahre ich zur Reha und bis dahin gibt es noch Einiges zu tun. Deshalb schließe ich bereits heute meinen Web-Shop und freue mich, ihn am 

13. Juni 2012 

gut erholt, voller Energie und Tatendrang und mit neuen Produkten wieder zu öffnen.

Herzliche Grüße
Bea "klingeley" Wüst 

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir eine schöne Zeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann ist es ja nur noch ein Tag bis Bea wieder da ist!!!! ;-)
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ist sie wieder da, hat heute ihre Tochter verabschiedet (die in den letzten 4 Wochen die Katzen betreut hat) und legt heute Nachmittag voller frischer Energie wieder los. Ich freu mich! :)

      Löschen