Mittwoch, 20. Juni 2012

Es klingelt wieder!


Ich bin seit einer Woche wieder zuhause und tüftel fleißig an neuen Schnitten herum. Mehr wird aber nicht verraten, lasst Euch überraschen!  :)

Zwischendurch nähe ich Jeansshopper:


Das ist der erste, den ich in meinen Shop einstellen werde. Vorher muss ich allerdings noch vernünftige Fotos machen - mit der Produktfotografie stehe ich immer noch auf Kriegsfuß *grrr*.

EDIT:
Der Shopper hat es nicht bis in den Shop geschafft. ;)

Kommentare:

  1. Hi Bea,
    da bist du ja wieder!!! **freu**
    Hoffentlich hast du dich ein bisschen erholt und kannst jetzt wieder voll durchstarten!!!
    Aber so wie es aussieht, bist du schon wieder voll im Alltag!!!
    Freue mich, dass du wieder da bist und wünsche dir für heute einen schönen Abend und einen lieben Gruß von
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du, hoffentlich gut erholt, wieder da bist...
    Die Tasche ist toll und mit Produktbilder stehe ich auch auf Kriegsfuß :-)
    GVLG Nicole

    AntwortenLöschen