Donnerstag, 5. Juli 2012

Profi-Fotos

Bald wird es hier hoffentlich nur noch total professionelle Fotos geben, nicht so wie jetzt: dunkel und unscharf. Ich habe mir ein bisschen Ausstattung gegönnt:


2 Studioleuchten



und eine Lichtbox


Und ich bin sehr gespannt, ob und wie ich damit klar komme. Na ja, bessere Fotos als bisher zu machen sollte nicht das Problem sein ...

Kommentare:

  1. Ich bin mal gespannt wie du damit zurecht kommst. Ich hantiere immer noch mit selbst gebastelten Kartons und schlechtem Licht herum.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch gespannt. Bisher hatte ich auch nur eine selbst gebastelte Whitebox und schlechtes Licht. In die Box passten außerdem auch nur kleinere Teile rein, also nix für Taschen. Und es gibt ja nichts schlimmeres als schlechte Produktfotos, das weiß ich und brauchte jetzt dringend eine schnelle und unkomplizierte Lösung. mal sehen, ob und wie es klappt.

      Löschen